Lebe Dein Leben
Seminar mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Seminar >>
  Marco Leonardo  |  Erfahrungsberichte  |  Einzelberatung  |   
Erfahrungsberichte - Seiten  1  -  2  -  3  -  4  -  5  -  6  -  7  -  8 
Seite 6


Bea, 26 aus Dessau

Schon lange bewegen mich Fragen in Bezug auf mich selbst, mein Leben und meine Zukunft. Vieles, was ich gelesen oder erarbeitet habe, konnte ich zwar verstehen, aber es umzusetzen und zu leben war mir nicht oder nur schwer möglich. Ich wusste, daß während des Seminars irgendetwas mit mir passieren und mich verändern würde. Und genau so war es auch. Mich als unendliches Sein zu erfahren und auch die gewählten Begrenzungen anzunehmen. Die Erkenntnis des Selbstbewusstseins und des Bewusst-Bleibens im Alltag. Auch endlich ja zu sagen zu mir und wirklich tief zu wissen: Ich bin so wie ich bin genau richtig. Das Suchen ist vorbei - ich bin angekommen. Da ich Marco schon durch persönliche Gespräche kannte, bestand auch keine Notwendigkeit, mich nach anderen Seminaren und entsprechenden Seminarleitern umzusehen. Unbewusst spürte ich: das ist das Richtige für mich. Dieses Seminar wünsche ich allen Menschen von Herzen gern. Es war die beste Investition in mich selbst und in mein Leben und das Geld war es allemal wert.

Petra aus München

Mein Auslöser am Seminar teilzunehmen war, dass ich die Zeit davor das Gefühl hatte auf der Stelle zu treten und ich mich einfach sehr traurig gefühlt habe. Außerdem hatte ich nach Antworten gesucht, zum einen wozu ich da bin und zum anderen warum es soviel "Mist" auf dieser Welt und in unserem Land gibt. Marco war einfach da, als ich gesucht habe. Das ganze war eine sehr spontane Aktion von mir. Ich hatte den Artikel gelesen und ihm geschrieben und dann habe ich mich aufgrund der Informationen dafür entschieden (wobei mich mein Freund erst noch vom Gegenteil überzeugen wollte, was ihm aber nicht gelungen ist!). Das Seminar hat mir viele Erkenntnisse beschert, die ich so noch nicht realisiert hatte. Einen Weg, der mir nun offen steht, da ich weiß wohin ich gehe und was ich dafür tun kann. Einsichten und Gelassenheit, dass alles so gut ist wie es ist und ich keine "Zukunftsangst" mehr haben muß, die ich trotz meiner Zuversicht und mir nützenden Überzeugungen schon hin und wieder in mir aufkommen spürte. Viel Kraft und viele Werkzeuge mit denen ich arbeiten kann und die mir viel Stütze geben. Ich würde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen. All jenen, die am Aufwachen sind.

Uwe aus Dresden

Das Seminar war für mich sehr stimmig und übertraf meine Erwartungen. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so gut zuhören können. Mich beeindruckte Marcos Gelassenheit, Klarheit, seine Sicherheit und sein Selbstvertrauen. Die wunderbar geführten Meditationen. Seine prägnanten Fragen. Es kam mir vor als würden sie immer das Eigentliche ansprechen und den Nagel auf den Kopf treffen. Ich hätte es nicht im Entferntesten für möglich gehalten, dass in mir so viele Widerstände aufgelöst werden wie es tatsächlich geschah. Mir kommt es so vor als hätte ich mich vom Kämpfer in einen Spieler verwandelt, ich fühle mich jetzt eher wie ein Friedensstifter, im Vergleich zu früher, als ich wie ein unruhiger Querulant durchs Leben ging. Ich MUSS jetzt nichts mehr, da ist kein Zwang mehr. Die wichtigste Erkenntnis für mich war das Ankommen. Ich bin kein Sucher mehr, denn in der Gegenwart gibt es nichts zu suchen. Gegenwärtig zu sein, im höchsten Bewusstsein zu leben und das selbst ausgedachte Spiel erfolgreich zu spielen. Endlich als der zu leben, der ich wirklich bin. Das will ich mit ganzem Herzen. Ich bin sehr dankbar dass ich Marco begegnet bin und wünsche mir, dass noch viele Menschen durch Marco zu sich selbst finden und erwachen.

Kerstin aus Lohsa, Sachsen

Durch das vorbereitende Erarbeiten der Unterlagen zu Hause hatte ich die Möglichkeit, mir tiefgründiger Gedanken über mein bisheriges Leben zu machen. Dadurch, daß es Wiederholungen gab, war es sehr intensiv und es kam mehr hoch als ich sonst preisgeben würde. Durch die Ausarbeitung fiel mein tägliches Leben leichter und es war eine Veränderung bei mir da. Danke für die schönsten Tage meiner Selbsterfahrung in meinem bisherigen Leben. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut, so bewusst gefühlt.

Silke aus Berlin

Als ich von Marcos Lebensschule gelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Seminar besuchen werde. Ich wollte eine Ausbildung oder einen Beruf, der mir entspricht, bei dem ich das, was ich innerlich weiß, weitergeben kann. Diese Idee und Vision der Lebensschule hat mich sehr angesprochen. Alles wirklich (lebens-)wichtige in die Schulen zu bringen, angefangen bei meinem eigenen Sohn. Das Kennlerngespräch vor dem Seminar hat Vertrauen in Marco gebracht. Innerhalb kürzester Zeit war ich in seiner Gegenwart sehr entspannt und ich hatte den Eindruck, mich zeigen zu können mit allem, was ist, ohne verurteilt zu werden. Ja, das war sehr wichtig für mich. Irgendwie habe ich mich während des Seminars sortiert, Ziele, Wünsche auf den Punk gebracht und gleichzeitig gelernt im Hier und Jetzt anzukommen. Mich auszurichten, mich zu entspannen. Ich habe gefühlt und verstanden, dass ich die Schöpferin meiner Realität bin und sie mir gestalten kann wie ich es will. Das war auch die wichtigste Erkenntnis: Das bewusste Gestalten meines Lebens. Dieses Seminar wünsche ich allen Menschen, die ihr Leben selbstbestimmt gestalten wollen, ich kann das Seminar wirklich weiterempfehlen. Jetzt bin ich wesentlich entspannter und erinnere mich öfter, im Jetzt zu sein. Ich habe das Gefühl, meinem Sein, meinem wahren Wesen näher zu sein und ich lerne mich täglich besser kennen. Hätte ich Marcos Seminar schon in der Schulzeit besucht (das wünsche ich allen Kindern und Jugendlichen), wahrscheinlich wäre ich mutiger meinen Weg gegangen, durchs Elternhaus, durch die Schule und die Ausbildung. Weniger ängstlich und vor allem weniger unbewusst. Auf jeden Fall bin ich sehr froh und dankbar, Marco begegnet zu sein- er machst wunderbare Arbeit und ist ein wunderbares Wesen (Sein) oder wie auch immer man das nennen mag, was aus dem Herzen und den Augen eines Menschen strahlt! Love and blessings on your journey, Herzlichst Silke


Erfahrungsberichte - Seiten  1  -  2  -  3  -  4  -  5  -  6  -  7  -  8 

<<< Seite 6 >>>

    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum