Lebe Dein Leben
Seminare mit 
Marco Leonardo
 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Seminar >>
  Marco Leonardo  |  Erfahrungsberichte  |  Einzelberatung  |   
Frei Sein!

Wir leben wie in einem menschlichen Zoo, eingezäunt von unseren Überzeugungen und wir haben Angst, über diese Grenzen hinauszugehen. Aber es ist möglich, nicht immer ganz leicht, aber möglich. Freiheit beginnt in uns selbst.     

Grenzen überschreiten

 
Was Flöhe und Menschen gemeinsam haben
 
Wenn man Flöhe trainieren- konditionieren- will, steckt man sie in ein leeres Marmeladenglas und verschließt den Deckel. Die Flöhe springen ihrer Natur gemäß nach oben und knallen mit dem Kopf an den Deckel. Sehr bald merken sie, dass es nicht weiter geht. Jetzt kann man den Deckel vom Glas nehmen - die Flöhe wissen nun, dort ist das Ende der Welt. Keiner von Ihnen wird auf die Idee kommen, höher zu springen. Es wird Generationen brauchen, bis ein mutiger Floh sich selbst die Erlaubnis gibt, so hoch zu springen wie sein Herz es ihm sagt. Und das ist das Schöne am Herzen, es kann nicht konditioniert werden. Wann gibst Du Dir die Erlaubnis, du selbst zu sein und Dein Leben zu leben? Wenn Du still wirst, wenn die vielen Stimmen im Kopf verschwinden, dann vernimmst Du eine leise Stimme. Deine. Jetzt kannst Du die Herde verlassen ohne zu leiden, denn Du weißt, dass Du deinen individuellen Weg gehen musst. Komm und folge zu Dir.
 
Das verlorene Paradies ... wiederfinden
 
Hast Du schon einmal ein Kind beobachtet, wie es Schmetterlingen hinterherläuft oder Muscheln sammelt am Strand? Die Augen des Kindes strahlen. Voller Staunen erlebt es jeden Augenblick. Jede Blume, jeder Stein, alles ist bedeutsam. Für das Kind ist alles ein Wunder. Eines ist sicher, das Kind lebt im Paradies. Nicht etwa, dass das Paradies ein besonderer Ort ist. Es ist einfach der klare Zustand unseres Bewusst-Seins, unser natürlicher Zustand. Das Paradies befindet sich nicht irgendwo „dort“, es ist immer „hier und jetzt“. Ein Kind ist noch ohne Ego, es kennt nur die Gegenwart. Deshalb besitzt das Kind etwas, was der Erwachsene verliert. Dieses “etwas” muss wieder gefunden werden, denn es ist das Kostbarste auf der Welt, unser wahres Sein.
 
Meine Seminare sind eine Einladung an Dich, mit dem Ziel, Dich an einen wunderbaren Platz zu führen, Dein eigenes Leben. Alles was es braucht, ist ein erster kleiner Schritt. Und ich mache Dir ein Geschenk. Die ersten 5 Minuten einer telefonischen Beratung sind kostenlos. Du kannst nur gewinnen. Und wenn Du willst, helfe ich Dir danach im Seminar dabei, alte “Fesseln zu lösen”, um frei zu sein für das Leben, das Du Dir im Herzen Deines Herzens wünschst. Andere haben es geschafft, und wenn Du es wirklich willst, schaffst du es auch! Wenn Du das Gefühl hast, dass ich Dich dabei unterstützen kann, dann melde Dich einfach. Ich freue mich auf Sucher, die auch finden wollen, ich freue mich auf Dich.
 
PS. Familie als MINI-Lebensschule: Jede Mutter, jeder Vater, jede Oma und jeder Opa sind natürliche Lebenslehrer. Erkennst du Lebensschule als „Aufgabe“ in Deiner Familie? Dann mach doch das Seminar Lebe Dein Leben für Dich selbst, vielleicht auch mit Deinem Kind / Deinen Kindern oder Enkel(n) (ab 16 Jahre).
 
Partnerermäßigung 50%
    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum