Lebe Dein Leben
Seminar mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Seminar >>
  Marco Leonardo  |  Erfahrungsberichte  |  Einzelberatung  |   
Erfahrungsberichte - Seiten  1  -  2  -  3  -  4  -  5  -  6  -  7  -  8 
Seite 3


Sonja, Lehrerin aus Salzburg

Ich habe ein weiteres Puzzleteil, das Letzte! für mein größtes Problem gefunden. Und ich weiß jetzt noch genauer, was ich will und was ich nicht will. Außerdem habe ich neue Ideen für meine eigene Praxis, die ich jetzt eröffne. Danke Marco.


Julia aus England

Thank you for everything, you have brought a light into my heart. (Danke für alles, du hast ein Licht in mein Herz gebracht.)


Birgit aus Freistadt /Österreich

Was mir dieses Seminar gebracht hat? Es bringt und bringt und bringt...es ist erst der Anfang....der Wunsch ist erweckt, immer im Hier und Jetzt zu sein, die Wiedererinnerung" an mein wahres Sein. Die bewusste Entscheidung den Autopilot auszuschalten. Lebensfreude, Vertrauen, Dankbarkeit. Vieles in meinem Leben ist einfacher, leichter, lichter geworden. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Ich bin nicht mehr auf der Suche, brauche keine neuen Seminare, keine neuen Lehrer und neue Kurse, denn ich habe den Meister gefunden - mich! Herzlichen Dank Marco


Luzia aus Linz/Österreich

Dieses Seminar hat mir viel gebracht. Die Liebe in mir, meine Kraft, mein Ziel, meine Aufgabe zu spüren. Viel Dankbarkeit und Freude, bei mir und in meiner Mitte zu sein. Ein Geschenk nach dem anderen - ein Lachen hier, ein Lachen dort, ein Weinen, ein Wissen, eine Erkenntnis, Offenheit, Gemeinschaftsgefühl. "Den roten Faden" in meinem Leben zu sehen, Menschlichkeit spüren, Dankbarkeit und viel mehr Leichtigkeit. Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen.


Daniel aus Zermatt, Schweiz

Das Seminar hat mir viel Mut gegeben endlich wichtige Entscheidungen zu treffen. Nach langer Suche ist mir endlich offenbart worden, das BewusstSEIN der Schlüssel ist und letztendlich mein wahres Ziel, nämlich ehrlich und authentisch zu sein. Auch meine Wahrnehmung hat sich verfeinert und ich konnte vielen hartnäckigen Widerständen ade sagen. Ich bin glücklich ich selbst zu sein. Die Gruppe war eine sehr große Hilfe und Gnade und gab mir ein sicheres Gefühl in diesem intensiven Prozess.


Borghard, Unternehmer aus Dessau

Ich war kurz davor, mich gesundheitlich zu ruinieren. Ständiges Denken war eine traurige Last, ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich abschalten kann. Jetzt kann ich das Denken und die Zeit “anhalten”, kann selbst Regie führen in meinem Leben, bin bewusster und zufriedener und kann mein Leben viel mehr genießen. Meine ganze Familie profitiert davon.


Ulrike aus Chemnitz

Du bist ein Mensch, in dessen Gegenwart man sich wohl fühlt, du hörst die sanften Worte der Seele flüstern und gibst das Werkzeug,. bewusst zu sein. Danke für die wunderbaren Gespräche im Jetzt.


Miriam, Lebenslehrerin und Tanztherapeutin aus Freiberg, Sachsen

Die intensive Begegnung mit dir ist mir sehr im Herzen geblieben. Die Erfahrung von Stille, Bewusstheit und die lebendige Erinnerung an die Gegenwart ist wie ein innerer Weckruf für mich; die Erkenntnis, das wirklich “hier zu sein” das ist, was ich im Grunde immer gesucht habe.


Stephanie, Architektin aus Dessau

Es war eine wunderschöne Zeit … könnte man Dinge zweimal erleben, das Seminar –dieses – wäre eins davon. Wunderbare Tage, in denen ich niemanden näher war als mir selbst – ich war mir noch nie so nah! Es hat mir gezeigt, wie unverzichtbar es doch ist, den eigenen Weg zu gehen. Ich habe Menschen kennen gelernt, wie man sie nicht jeden Tag trifft, und diese Zeit mit Ihnen möchte ich nie mehr hergeben. Die wichtigste Erkenntnis für mich war, dass ich ganz allein mein Leben bestimme, und das nur, wenn ich es bewusst tue. Und der Wunsch zu glauben, dass alles möglich ist. Daß Konfrontation und damit verbunden Klärung, oft oder fast immer besser sind als vergessen und verdrängen wollen. Natürlich würde ich dieses Seminar weiterempfehlen, weil es das Leben in ein anderes Licht rückt. Weil du daraus lernst, weil du aufwachst, aber nicht musst, es aber sicher tun wirst…! Weil allein die Erfahrung diese Zeit so wertvoll macht.


Diane, 36, aus Wittenberg

Vorher habe ich im Leben immer gesucht und gesucht und wusste überhaupt nicht, was ich suchte. Und ich hatte das Gefühl, nur noch von “Schläfern” umgeben zu sein. Mein eigener Weg und mein Bewusstwerden begann nach der Begegnung mit dir. Von da an wusste ich, dass ich auf der Suche war und vor allem, wonach ich suchte. Ohne viel zu wissen und darüber nachzudenken habe ich das Lebe Dein Leben - Seminar besucht. Die Erkenntnis, warum ich im Seminar war, kam erst später. Als Ergebnis hat mich der Weg, den ich eingeschlagen habe dahin geführt, dass ich mich jetzt auf meine Heilpraktikerprüfung vorbereite und meinen Traum von einer Mentaloase verwirkliche. Auch war ich sehr froh zu erkennen, dass es noch mehr Menschen wie mich gibt, die auch auf der Suche sind, auf der Suche nach dem Sinn des eigenen Lebens. Das hat mir viel Kraft gegeben, nicht ganz allein und als Spinner dazustehen.


Erfahrungsberichte - Seiten  1  -  2  -  3  -  4  -  5  -  6  -  7  -  8 

<<< Seite 3 >>>

    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum