Lebe Dein Leben
Seminare mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Themen >>
 Zurück|  

Ziele der Lebensschule für Kinder Jugendliche Erwachsene

Die Aufgabe der Lebensschule für Kinder, Jugendliche und oder Erwachsene ist, diejenigen, die bereit sind aufzuwachen, die nur noch ein Weckerklingeln, einen Stups brauchen, eine Erinnerung brauchen, die wirklich schon suchen nach dem Aufwachen, denen zu helfen und denen diese beiden Schritte zu zeigen: Wie verlerne ich das Falsche, wie lasse ich los. Denn der wichtigste Schritt, das wichtigsten Ziele der Lebensschule sind: Das Loslassen. Genau genommen kann man sagen, die Lebensschule besteht nur im Unterricht des Loslassens und indem ich immer mehr Falsches loslasse, erkenne ich, das was übrig bleibt ist das was ich nicht loslassen kann, das ICH BIN, so dass also Loslassen der Weg zur Vollkommenheit ist. Das zweitwichtigste Ziel ist das Erkennen von dem was stimmt und folglich das Richtige, das Stimmige zu leben, zu tun und zu sein.

Mehr über Ziele der Lebensschule für Kinder erfahren Sie im Buch Lebensschule für Kinder von Marco Leonardo oder in der Ausbildung zum Lebenslehrer zum Aufbau einer eigenen Lebensschule für Kinder, Jugendlich oder Erwachsene

Termine für das Seminar in Dessau : 14.- 15.Mai 2011,
                                                              25. - 26. Juni 2011, 23. - 24. Juli.2011

-Zurück-

    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum