Lebe Dein Leben
Seminare mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Themen >>
 Zurück|  

Satsang - Verbrenne Deine Zweifel. Lebe Dein Leben, bewusst und frei!

 SATSANG mit Marco

 Der Begriff Satsang kommt aus dem Sanskrit. Sat . die Wahrheit und sanga, die Gruppe oder Gemeinschaft. Frei übersetzt bedeutet Satsang „In Wahrheit sein“.  Die eigen Wahrheit erkennen und sie auch leben. 

Wir Menschen sind wie reines Gold, aber wir haben auf unserer Lebensreise auch Vieles angesammelt, was nicht wirklich zu uns gehört: Ängste, Zweifel, Sorgen ... Und deshalb ist es so wichtig, Falsches loszulassen, um wieder frei zu sein, um Potenziale in Wirklichkeit zu verwandeln. So gehen wir im Leben immer wieder durchs Feuer. Alles, was wir nicht sind, verbrennt in diesem Feuer, bis wir in unserer ganzen Pracht staunend vor uns selbst stehen.  Bewusstsein befreit. So wie Licht die Dunkelheit vertreibt so verbrennt Bewusstheit alles Karma. Wer Feuer in seinem Herzen hat, der verbrennt alle Zweifel und geht mutig seinen individuellen Weg. Wer keine Zweifel mehr hat, ist gesegnet mit Klarheit und Entschlossenheit. Das wirkliche Leben kann beginnen – bist Du bereit?!

Erfahrungsberichte:
Es war dort eine Atmosphäre in der ALLES möglich war. Ihr habt einen wunderbar weiten Raum erschaffen.       Das „Ostfeuer“ ist bei mir erbarmungslos übergesprungen. :-) Jan     
Marco hat eine Art Fragen zustellen die ich sehr gut finde und da sie in der Erzählung gut eingebettet sind, wirken diese sehr stark…     Das gesamte Wochenende war für mich sehr erfolgreich, denn ich habe euch kennen gelernt oder wie es sich für mich anfühlte, wieder getroffen. Ich durfte einige Fragezeichen in mir zu Ausrufezeichen machen und die Lebensschule ist das was ich schon immer gesucht habe. Lutz
 

Mehr über Satsang und Befreites Leben erfahren Sie im Seminar oder im Buch Wach auf und Lebe Dein Leben von Marco Leonardo

Termine für das Seminar in Dessau : 14.- 15.Mai 2011,
                                                              25. - 26. Juni 2011, 23. - 24. Juli.2011

-Zurück-

    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum