Lebe Dein Leben
Seminare mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Themen >>
 Zurück|  

Klarheit finden

Wir müssen unsere Ziele erkennen, sonst können wir sie nicht erreichen. 

Im Jahre 1952 schwamm Florence Chadwick von Catalina Island zur kalifornischen Küste eine Distanz von 21 Meilen. Das sind ca. 34km!!  Sie schwamm 15 Stunden durch Nebel und kaltes Wasser, in dem sich Haie tummeln. Florence wollte aufgeben aber ihre Mutter, die sie gemeinsam mit Anderen im Boot begeleitete, motivierte sie, weiterzuschwimmen. Doch letztendlich, vollkommen erschöpft, kletterte sie doch ins Boot. Später erkannte Florence, dass sie nur noch eine Meile von der Küste entfernt war - aber der Nebel hielt sie davon ab zu sehen, wie nah sie daran war, ihr Ziel zu erreichen. Nach dieser Erfahrung erklärte Florence, dass sie nie wieder aufgeben würde. Florence konnte nicht durch den Nebel sehen.  

Klarheit finden – in dem man die Verwirrung beendet. 

Auch wir haben "Nebel" der uns daran hindert, unsere Ziele zu sehen. Nebel der uns unsicher macht und uns zweifeln lässt, ob wir unsere Ziele wirklich erreichen.

Dieser Nebel besteht aus tausend verschiedenen Meinungen und unzähligen unbewussten Überzeugungen, die unseren Geist bevölkern. Die Stimmen anderer, die unsere innere Welt belagern und unsere Sicht vernebeln und verdunkeln. Unzählige unbewusste Gedanken, die wie Wolken sind und uns daran hindern, den blauen Himmel zu sehen. Aber wir brauchen Klarheit, um ans Ziel zu kommen. Wenn wir still werden und beobachten, verschwindet der Nebel. Wenn wir lernen uns zu konzentrieren, beginnen wir gleichzeitig, unsere Gedanken zu beherrschen und wir finden die Klarheit, die immer da war, nur überlagert von vielen Gedanken und Überzeugungen.

 Mehr über Befreites Leben und Klarheit finden erfahren Sie im Seminar oder im Buch Wach auf und Lebe Dein Leben von Marco Leonardo

Termine für das Seminar in Dessau hier klicken

-Zurück-

    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum