Lebe Dein Leben
Seminare mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Themen >>
 Zurück|  

Frei sein – natürlich sein – authentisch sein

Frei Sein Jetzt. Alle Bäume leben ihr Leben, alle Blumen, alle Vögel,  alle Lebewesen leben ihr Leben. Sie leben echt, ehrlich und authentisch.  Lebe Dein Leben ist das natürlichste von der Welt. Eigentlich sollten die Worte Lebe Dein Leben eine Selbstverständlichkeit beschreiben, aber es ist offensichtlich, dass es nicht so ist. Überall in der Natur ist es normal, außer beim Menschen. Nur ganz selten einmal gelingt es einem Menschen, wirklich zu seiner wahren Größe heranzuwachsen.

Aber was ist mit den Menschen? Der Mensch scheint das einzige Lebewesen zu sein, dass sich gegen seine wahre Natur entscheidet oder dazu verleitet wird.. Das mag die Freiheit des Menschen sein. Menschen können wählen, sie können „gegen sich selbst kämpfen“, Tiere können das nicht.  Darum sind die Tiere so glücklich, weil sie als eine natürliche, gesunde Einhalt leben. Tiere sind eins mit sich selbst, Menschen sind oft entzweit, gespalten.

Mehr über Frei sein erfahren Sie im Seminar oder im Buch Wach auf und Lebe Dein Leben von Marco Leonardo

Termine für das Seminar in Dessau hier klicken
-Zurück-

    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum