Lebe Dein Leben
Seminare mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Themen >>
 Zurück|  

Die zweite Geburt oder wenn ich mein Leben noch einmal beginnen könnte 

Stell Dir einmal einen Garten vor mit Millionen Blumen. Und nur eine Blume blüht. Was ist hier schief gegangen? Würdest Du den Gärtner einen Gärtner nennen? Nein. Diese eine Blume blüht nicht wegen sondern „trotz“ des Gärtners, sie ist ihm irgendwie entwischt.  Wir alle hatten „Gärtner“ in unserem Leben, solche und solche. Manchen Gärtnern sind wir „entwischt“, manchen nicht. Wir waren vielen Einflüssen ausgeliefert. Als Kind saugen wir alles auf wie ein Schwamm, bis zum Alter von 7 Jahren glaubt ein Kind alles, was man ihm sagt. Wir haben viele Erfahrungen gemacht, haben Meinungen über uns angesammelt und daraus wurden Selbstbilder, Verhaltensmuster, Gewohnheiten und Programme. Und wenn unser Leben auf Autopilot läuft, dann leben wir ein Leben lang nach diesen alten Programmen aus der Kindheit.  „Das habe ich mir anders vorgestellt“, so, oder so ähnlich beantworten viele die Frage nach dem Verlauf ihres Lebens. Es heißt, dass 98 Prozent der Menschen leben (und sterben), OHNE ihre Wünsche erfüllt und ihre Vision verwirklicht zu haben. Traurige Bilanz. Diese Menschen wurden geboren und dann haben sie sich angepasst und brav funktioniert. 

Wenn ich mein Leben noch einmal beginnen könnte, dann würde ich…

Diese Frau hat genau damit begonnen, mit einem Neuanfang: „Für mich war das Seminar ein Aufwachen aus einem Trauma. Bisher wurde ich gelebt. Ich habe andere geliebt, für andere gearbeitet, für andere gelebt, für mich nie Zeit gehabt. Ängste und Zweifel plagten mich oft, obwohl ich vom Naturell her ein fröhlicher Mensch bin. Mein Leben lief nicht so, wie ich es mir aus tiefsten Herzen ersehnt hatte.  Jetzt lebe ich so bewusst wie noch nie in meinem Leben. Freunde am Telefon sagen: "Hanne was ist los, Du hörst Dich verdammt gut an.“ Ein freundlicher Mensch war ich schon immer, aber noch nie so frei.“ Das Seminar gibt außerdem ganz viel Anwendungsbereites Wissen“, sagt Hanne B.

Was, wenn JETZT auch für Dich der richtige Zeitpunkt dafür ist. Bist Du bereit für einen Neuanfang? Vielleicht wurde Dein bisheriges Leben bestimmt von Deinen Eltern, von den Erwartungen anderer, von Gewohnheiten, vom Verstand der wiederum von anderen programmiert wurde oder vielleicht haben  Unsicherheiten oder Zweifel  „mitbestimmt“?  Der wichtigste Faktor, der unser Leben bestimmt, sind wir selbst, es sei denn, wir vergessen das. Dann bestimmen andere über unser Leben.  Erinnere Dich an Dich selbst und Deine wahren Absichten und Ziele die Dir wirklich Erfüllung bringen. Diese Zeilen sind eine Einladung. Die Gelegenheit für eine „Erinnerung“ ist das Seminar Lebe DEIN Leben.  Lebe Dein Leben  – Verwirkliche Deine Vision.
Das einzige Glück heißt, Du selbst zu sein. Warum noch warten?

Mehr über die zweite Geburt erfahren Sie im Seminar oder im Buch Wach auf und Lebe Dein Leben von Marco Leonardo

Termine für das Seminar in Dessau : 14.- 15.Mai 2011,
                                                              25. - 26. Juni 2011, 23. - 24. Juli.2011

-Zurück-

    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum