Lebe Dein Leben
Seminare mit 
Marco Leonardo 

Home | Seminar | Themen | Buch | Lebensschule | Ausbildung | Termine | Shop | Links | Kontakt

Themen >>
 Zurück|  

Dem Weg des Herzens folgen
Ein Lachs kann einen Süßwasserstrom riechen, selbst wenn er viele Meilen weit draußen im Ozean schwimmt. Aber es kommt noch besser. Der Lachs kann sogar erkennen, dass dieser Frischwasserstrom sein Geburtsort, sein zu Hause war.

Genau wie dieser Fisch dem feinen Geruch in einem riesigen Ozean folgt , so müssen auch wir unserem Herzen folgen zu unserem wahren zu Hause. In Wirklichkeit haben wir unser zu Hause nie verlassen, außer in unserem Traum. Diesen Traum, für viele ist es ein Albtraum, diese Illusion nennt man das Ego. Das Ego ist ein ganz natürliches Stadium in der menschlichen Entwicklung, aber es ist nicht das Ziel, sondern nur ein Durchgang, eine Passage. Es geht noch weiter. Solange wir aber diese Illusion aufrechterhalten, leben wir als Jemand, der wir in Wirklichkeit gar nicht sind. Deshalb gibt es so viele unglückliche Menschen auf der Welt, denn als Ego zu leben heißt unendlich leer zu sein. Ein Ego findet nie Erfüllung.

Mehr über den Weg des Herzens erfahren Sie im Seminar oder im Buch Wach auf und Lebe Dein Leben von Marco Leonardo

Termine für das Seminar in Dessau : 14.- 15.Mai 2011,
                                                              25. - 26. Juni 2011, 23. - 24. Juli.2011

-Zurück-

    Telefon:  +49 (0)340 - 6612460    E-Mail:  lebensschule@gmx.de                                                        Impressum